Die Erzgebirgstour 2021 war für das Best Place Racing Team und alle Teilnehmer eine extreme sportliche Herausforderung. An zwei von drei Tagen kämpften die Fahrer mit Regen und Platzregen, der dafür sorgte, dass am letzten Tag auf dem Sachsenring das Wasser an manchen Stellen bis zu den Waden stand. Unsere Erzgebirgs-Rakete Anton Abrecht glänzte trotzdem mit einer Spitzenleistung: Er holte für das Best Place Racing Team das begehrte rot gepunktete Bergtrikot, wurde in der Gesamtwertung wie auch der Nachwuchswertung Zweiter.

Eine starke Leistung lieferte auch Michael Anthes ab: zweiter Platz in der Endabrechnung der Masters-Wertung. Neben den Einzelleistungen konnte das Best Place Racing Team in der Mannschaftswertung den zweiten Platz holen – das motiviert für die gesamte Saison. Es zeigte sich, dass die Chemie einfach stimmt, generationsübergreifend ein toller Teamgeist herrscht und jeder Teil der Mannschaft für das gleiche Ziel brennt. Diese glanzvolle Leistung ist Motivation und Ansporn zugleich, denn geschafft, überglücklich und sturzfrei plant das Team bereits das nächste Event!