2021 ist das Best Place Porsche Racing Team erfolgreich in seine erste Rennsaison gestartet und holte beim Wettkampf auf der Rennstrecke Misano einen starken 2. Platz!

Unser Best Place Porsche Racing Team nahm 2021 an den Trainings und Wettkampfrennen des Porsche Sprint Challenge Suisse teil. Die Porsche Sprint Challenge Suisse schließt die Lücke zwischen Porsche Sport Driving School Suisse und den Porsche Markenpokalen für Rennsportprofis. An sechs verschiedenen Wochenenden auf sechs renommierten Rundkursen – unter anderen auf den Strecken Imola, Mugello, Hockenheim und Le Castellet – messen ambitionierte und passionierte Piloten ihre motorsportlichen Kräfte.

Am vergangenen Wochenende fuhr unser Porsche Team auf der Rennstrecke von Misano, die seit 2012 offiziell den Namen „Misano World Circuit Marco Simoncelli“ trägt, der harten Konkurrenz davon und kam auf Platz 2. Ein toller Erfolg für die erste Rennsaison und gleichzeitig Ansporn für 2022.