News2022-01-28T09:28:31+00:00

AKTUELLE NEWS

AKTUELLE NEWS

2202, 2022

PHM-Racing bei Formel 4 Meisterschaft 2022 auf Platz 3

22. Februar 2022|

Was für ein Erfolg: PHM Racing holt sich bei der Formel 4 Meisterschaft der Vereinigten Arabischen Emirate 2022 (20.1.-20.2.2022) in der Teamwertung einen Podiumsplatz und ingesamt 28 TOP-10-Platzierung und davon 7 Podiumsplätze.

Wir gratulieren den jungen Nachwuchstalenten Nikita Bedrin, Taylor Barnard und Jonas Ried zu diesem grandiosen Erfolg! Erneut hat Best Place mit seiner Unterstützung den Sportnachwuchs genau zum richtigen Zeitpunkt gefördert. Wir sind gespannt auf die nächsten Rennen und Siege!

1402, 2022

Nikita Bedrin wieder auf dem Podium

14. Februar 2022|

702, 2022

Doppeltes Silber für Nikita Bedrin

7. Februar 2022|

3101, 2022

BEST PLACE & PHM RACING weiter auf Erfolgskurs!

31. Januar 2022|

Erneut konnte sich das PHM-Team den 1. Platz holen. An diesem Rennwochenende hatte Nikita Bedrin die Nase vorn und sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Es war der zweite von insgesamt fünf Wettkämpfen bei der Formel 4 Meisterschaft der Vereinigten Arabischen Emirate (F4UAE Championship 2022). Diesmal war die Rennstrecke Dubai Autodrome – eine FIA zertifizierte, permanente Rennstrecke in Dubai.

Herzlichen Glückwunsch an das PHM-Team!

2401, 2022

Best Place baut sein Sportengagement aus!

24. Januar 2022|

Unsere Best Place-Sportfamilie bekommt Zuwachs. Nach dem erfolgreichen Rennrad-Team und Porsche-Team sind wir jetzt auch Partner des PHM Racing Teams. Damit setzt Best Place seine Förderung von hoffnungsvollen Nachwuchstalenten im Rennsport auf internationalem Niveau fort.

Das PHM-Team ist das neue deutsche Formel 4 Team bei der Formel 4 Meisterschaft der Vereinigten Arabischen Emirate (F4UAE Championship 2022). Dafür und für die weiteren F4-Rennen hat sich das PHM-Team drei der besten Nachwuchsfahrer gesichert. Mit dabei ist der 17-Jährige Brite Taylor Barnard. Mit einem superprofessionellen Team konnte sich Barnard beim Formel 4 Saisonauftakt in Abu Dhabi den ersten Platz holen.

Best Place ist Stolz auf den tollen Auftakt des PHM-Teams und drückt den Fahrern die Daumen für die weiteren Rennen.

1001, 2022

Deutsche Radcross-Meisterschaft 2022

10. Januar 2022|

Am vergangenen Wochenende fand in Luckenwalde die Deutsche Meisterschaft im Radcross statt. Die Strecke war temporär. Sie wurde seit Montag einzig für dieses Event hergerichtet und konnte erst am Freitag beim Training das erste Mal befahren werden. Sechs Kilometer Absperrgitter wurden aufgestellt, fast 100 Kubikmeter Sand verteilt, 40 große Strohballen als Eckpunkte hergerichtet, vier Brücken installiert.

Von unserem Best Place Racing Team ging Hendrik am ersten Wettkampftag an den Start. Es war kalt, hatte etwas Schnee gegeben und die Konkurrenz war stark. Fast 400 Aktive waren für die 14 Meisterschaftsrennen gemeldet, 50 davon aus Brandenburger Vereinen. Bei den Hobby- und Kinder-Rennen kommen noch mal knapp 100 Teilnehmende hinzu. Knapp am Podium vorbei: Hendrik holte sich bei den Masters den 5. Platz und das ganze Team ist Stolz auf diese krasse Leistung zum Jahresauftakt. Unser großes Dankeschön geht auch an die Organisatoren der Meisterschaft. Es war rundum perfekt.

FOLGEN SIE UNS

Sie möchten mehr von unseren Rennen, Trainings und Events sehen?
Verpassen Sie nichts und folgen Sie uns auf Social-Media.

Nach oben