unsere teams

Rennrad

Porsche

Formel 4

Rennrad

Porsche

Formel 4

Rennrad

Porsche

Formel 4

Formel 4

Best Place ist Partner von PHM-Racing und unterstützt damit die Talententwicklung im Formelsport. Zum Best Place-Sponsoring passt PHM-Racing, weil es sich um eine Non-Profit-Organisation handelt, deren Einnahmen zu 100 Prozent in die Ausbildung und das Material der Fahrer investiert werden. Über Sponsoring und Renneinnahmen soll den Fahrern der Weg in die Formel 1 geebnet werden. Dieser neue Ansatz der Nachwuchsförderung hat Best Place überzeugt.

Ein professionelles Betreuerteam, internationale Rennstrecken sowie die jungen Talente des PHM-Teams aus ganz unterschiedlichen Ländern stehen für Vielfalt, Weltoffenheit undChancen. Die Ziele von Best Place und PHM-Racing sind ambitioniert: Es geht um die Formel 4 als Bindeglied zwischen Kartsport und Formel 3-Meisterschaften, um den Sprungin die Spitzenklasse des Motorsports zu schaffen. Dieser Ehrgeiz und das Konzept reizen Best Place, denn Wettkampf und Sportsgeist sind zentrale Faktoren für Erfolg. Kommen Sie zur Rennstrecke, hier Informationen anfragen!

ALLE FORMEL 4 RENNEN

Rennrad

Rennräder sind der Inbegriff von Speed, Ausdauer, Freiheit, Teamgeist und ein Lebensgefühl, das sich kaum mit Worten beschreiben lässt. Ob Windschattenfahren im Team oder allein im Sprint, Rennradsport ist vor allem eins: vielseitig. Die Leidenschaft und Vielfalt, die das Rennradfahren ausmachen, bestimmen auch unser Team. Es besteht aus jungen Talenten und Master-Fahrern, die europaweit an Lizenz- und Jedermann-Rennen teilnehmen.

Zum festen Bestandteil im jährlichen Rennkalender gehören u.a. die Erzgebirgstour, Randers Bike Week und Mallorca 312. Bei vielen weiteren Rennen in Berlin und dem Umland gehen die Teammitglieder an den Start und haben sich in der Szene mit Leistung und coolen Trikots etabliert. Kommen Sie gerne zu einem Rennen, hier Informationen anfragen! Mit dem Rennradteam konnten wir in den vergangenen Jahren zahlreiche Charity-Aktionen durchführen. Spenden gingen u.a. an: Die Arche, Hoffnungstaler Stiftung Lobetal, Aktion Mensch, Save my Brain.

News vom Rennradteam

Porsche

Bei Porsche denken viele an den legendären 911er aber Porsche gehört auch zu den Pionieren des Motorsports. Ob Weltmeisterschaften oder als Motorlieferant der Formel 1: Über 30.000 Rennsiege hat Porsche seit Bestehen gefeiert. Ferry Porsche sagte mal: „Das Leben selbst ist ein Wettrennen, das durch den Start und ein Finish gekennzeichnet ist. Ob unsere Teilnahme einen bestimmten Wert hatte, wird dadurch bestimmt werden, was wir während des Rennens gelernt und wie wir es angewendet haben.“

Unser Porsche-Team ist fasziniert von der einzigartigen Technologie, dem Fahrverhalten und dem Nervenkitzel auf der Rennstrecke. Es nahm 2021 bei der Porsche Sprint Challenge Suisse teil. Die Rennen wurden an sechs verschiedenen Wochenenden, auf sechs renommierten Rundkursen ausgetragen, u.a. auf den Strecken Misano, Dijon und Le Castellet. In sechs spannenden Serien stellten sich ambitionierte und passionierte Piloten dem motorsportlichen Kräftemessen. Zusammen mit dem Rennradteam konnte die Charity-Aktion für die Stiftung Save my Brain umgesetzt werden. Sie wollen das nächste Porsche-Rennen live mitverfolgen, hier Informationen anfragen!

Neues vom Porsche-Team

FOLGEN SIE UNS

Sie möchten mehr von unseren Rennen, Trainings und Events sehen?
Verpassen Sie nichts und folgen Sie uns auf Social-Media.