Unser Best Place Racing Team holte am vergangenen Wochenende erneut Podiumsplätze. Am Sonntag, den 12.09.2021, ging Rene für das Best Place Racing Team beim 19. MTB Biesenrode an den Start. Er erkämpfte sich über die 63 km Strecke mit 1800 hm in der Kategorie Senioren den 2. Platz. Am gleichen Tag startete Fabian beim 15. Barnewitzer Paarzeitfahren 2021 des Havel-Rad-Cups. Gemeinsam im Mixed-Team mit Marcel holten sich die beiden Fahrer den 2. Platz in der Kategorie Teams-Männer. Für den Rest der Racing-Team-Mannschaft stand eine Trainingsausfahrt von Berlin ins Umland auf der Agenda. Bei spätsommerlichen Temperaturen ging es rund um den Schwielowsee.

Erneut bereicherten weitere MitfahrerInnen wie u.a. Marie Lagershausen von den Wheel Divas die temporeiche Ausfahrt. Somit war dieser Sonntag für alle Teammitglieder erfolgreich und zugleich Motivation für die weitere Rennsaison.