Was für ein großartiger Erfolg!

Am vergangenen Wochenende nahm das noch junge Best Place Racing Team an der Erzgebirgstour teil. Es war das erste offizielle Rennen des Teams mit einer starken Konkurrenz, denn es traten 228 Fahrer(innen) bzw. 30 Teams an. Es galt, in drei Etappen 212 Kilometer und 4.150 Höhenmeter zurückzulegen. Auf teilweise ungewöhnlichem Terrain wurde mit hervorragendem Teamgeist die körperliche und seelische Herausforderung gemeistert.

Jeden Tag stand ein Teammitglied auf dem Podium, was alle Fahrer motivierte und die Konkurrenz beeindruckte. Bereits am ersten Tag schlüpfte Michael Anthes als erster Master-Fahrer in das grüne Trikot und belegt insgesamt Platz 2 unter den Senioren. Einen weiteren Erfolg erkämpfte unser Fahrer Thorben Haushahn: Im Finale der 3. Etappe auf dem legendären Sachsenring konnte er sich durchsetzen und damit den Etappensieg erringen. Insgesamt belegt das Best Place Racing Team in der Mannschaftswertung den 3. Platz. Ein tolles Ergebnis!

Nach unseren Teamfahrten für soziale Einrichtungen wie „Die Arche“ bewies das Best Place Racing Team nun im sportlichen Wettkampf sein Potenzial, das in den nächsten Wettkämpfen weiter professionalisiert wird.

Wir danken unseren Sponsoren, die solche Erfolge erst möglich machen!

Unser Team im Interview

1. Etappe

2. Etappe

3. Etappe

Finale Kommentare