News2022-07-26T08:53:22+00:00

News

2508, 2022

Hattrick am Lausitzring

25. August 2022|

Es war sensationell, was das von Best Place unterstützte Formel-4-Team PHM am Lausitzring geleistet hat: 3 Siege in 3 Rennen. Ein glatter Hattrick und das beim Heimrennen. Die Zusammenfassung dieses erfolgreichen Rennwochenendes gibt es auf Youtube.

ZUM VIDEO

2021

2912, 2021

Wir suchen den Besten für unser Best Place Racing Team

29. Dezember 2021|

Du bist ein radsportbegeisterter, teamfähiger Jedermann aus dem Berliner Raum, kannst ordentlich in die Pedale treten und suchst noch nach einem passenden Racing Team für die Saison 2022!? Dann haben wir eine tolle Chance für DICH!

WIR: Bei uns laufen die Vorbereitungen für die anstehende Saison auf Hochtouren. Es werden alle Weichen für ein weiteres erfolgreiches Jahr, mit bester Ausstattung und Unterstützung für die Teammitglieder gestellt.

DEINE CHANCE: Inspiriert von den viral gegangenen Zwift Acadamy Finals haben wir uns überlegt, den letzten Teamplatz im Best Place Racing Team in einem ähnlichen Format für einen Fahrer freizugeben.

TERMIN: Am 05.01.2022 & 12.01.2022 werden wir zwei Zwift Vergleichsrennen fahren über die sich 2 Fahrer für ein persönliches Gespräch qualifizieren können. Nur Einer erhält den letzten freien Teamplatz für 2022!

Solltest Du dich angesprochen fühlen, dann schick uns eine kurze Infomail an folgende Adresse: 

Wir werden Dir unverzüglich die genauen Informationen zum Rennen, zum Team und zum weiteren Vorgehen schicken.

Wir freuen uns auf Dich und sehen uns am 05.01.2022 auf der Rolle!

2020

2509, 2020

Michael Anthes behauptet 5. Platz bei der Deutschen Meisterschaft MTB-Marathon

25. September 2020|

Wettkampflust hat unser Michael Anthes einfach im Blut!

Als Profi hat er bereits eine beachtliche Radsportkarriere gemacht, ist heute stolzer Familienvater von drei Kindern und für das Best Place Racing Team beim 20. Odenwald Bike-Marathon und damit auch der Deutschen Mountainbike Marathonmeisterschaft gegen eine starke Konkurrenz angetreten. Am vergangenen Sonntag, den 20. September 2020, ging es für Anthes in Hirschberg-Leutershausen – vor den Toren des weltberühmten Heidelbergs – in der Klasse Master DM 2-4 über anspruchsvolles Terrain: Trailpassagen, Durchfahrt durch Streuobstwiesen, Waldpassagen und Weinberge. Anthes hat die Strecke über 3 Runden à 25 km mit einer Zieleinfahrt als Fünfter meisterhaft absolviert und das Best Place Racing Team in Baden-Württemberg eindrucksvoll vertreten. Michael, toll gemacht!

FOLGEN SIE UNS

Sie möchten mehr von unseren Rennen, Trainings und Events sehen?
Verpassen Sie nichts und folgen Sie uns auf Social-Media.

Nach oben