„Ein Radrennfahrer muss seinen Hintern besser pflegen als sein Gesicht.“

(Rudi Altig)

ÜBER UNS

„Ein Radrennfahrer muss seinen Hintern besser pflegen als sein Gesicht.“

(Rudi Altig)

ÜBER UNS

Rennräder sind der Inbegriff für Speed, Ausdauer, Freiheit, Teamgeist und ein Lebensgefühl, das sich kaum beschreiben lässt. Ob Windschattenfahren im Team oder allein im Sprint, Rennradsport ist vor allem eins: vielseitig.

Die Leidenschaft und Vielseitigkeit, die das Rennradfahren ausmachen, bestimmen auch unser Team. Das BEST PLACE Racing Team setzt sich aus jungen Talenten und Amateur-Fahrern, wie dem syrischen Rad-Nationalmeister Nazir Jaser, zusammen. Wir alle teilen die Leidenschaft für den Rennradsport.

Dabei ist es uns wichtig, die persönliche Erfüllung durch den Sport mit sozialen Zielen zuergänzen. Im Rahmen unseres Engagements geben wir daher einen Teil der Sponsoren-bzw. Renneinnahmen an gemeinnützige Organisationen weiter. Auch planen wir zukünftigweitere Maßnahmen, um den Radsport in Berlin und Deutschland zu fördern.

Hier erfahren Sie alles rund um unser Team, unsere Rennen und Erfolge sowie über unsere Sponsoren und Kooperationen. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit verschiedenen Institutionen und Partnern aus dem Radsport.

UNSERE VISION

Danny Wolf: „Unternehmer sein heißt für mich eintauchen in neue Bereiche, Innovationen fördern und Experimente wagen. Warum als Immobilienunternehmen nicht auch karitativ wirken? Jeder Morgen bedeutet ein neuer Tag, den wir gestalten können. Und träumen wir nicht alle von einer besseren Zukunft für unsere Kinder, die Menschen, die uns nah sind und all jene, die bereits an kleinen Dingen große Freude empfinden? Veränderungen passieren meist nicht von heute auf morgen. Es sind Prozesse, deren Ausgang am Anfang unbekannt sind. Ebenso waren die ersten Jahre von Best Place Immobilien voller Überraschungen. Aber wir haben ein Fundament dafür errichtet, um im eigenen Tempo immerwährend einen Beitrag für eine bessere Zukunft leisten zu können. Ob einer einzelnen Person etwas Gutes getan wird oder eine Gruppe Unterstützung bekommt, für mich zählt das aufrichtige und nachhaltige Interesse an wohltätigen Ansätzen, um wirksam Veränderungen anzustoßen. Vor diesem Hintergrund wurde das Best Place Racing Team gegründet. Die Mannschaft steht hinter der karitativen Idee und will mit der sportlichen Leistung jedes Mitglieds eine neue Kultur des Fördern etablieren. Die Notwendigkeit, über das eigene soziale Handeln eine Resonanz zu erzeugen, darin sehe ich meine Verantwortung als Mensch, Unternehmer und Optimist. Ich freue mich, wenn auch Sie uns auf dieser Mission unterstützen und folgen.

(Zitat: Danny Wolf, Gründer und Geschäftsführer der Best Place Immobilien GmbH & Co KG)

Sie möchten mehr über die Möglichkeiten erfahren, Förderer oder Partner unseres Teams zu werden?

Dann kontaktieren Sie uns gerne!

FOLGEN SIE UNS

Sie möchten mehr von unseren Rennen, Trainings und Events sehen?
Verpassen Sie nichts und folgen Sie uns auf Social-Media.